MENU
12213
36

Imagemotiv analytica 2016

Messeauftritt Hettich Lab Technology

Die Firma Hettich beauftragte uns auch 2016 mit der Gestaltung des 3 Meter großen Würfels, der am Eingang zur Laborfachmesse Analytica auf den Messestand hinweist.

Fokus für das Imagemotiv war die Konzentration auf die Kernkompetenz des Unternehmens, das seit 1904 am Markt agiert. Die lange Erfahrung in der Labor-Zentrifugation und die Langlebigkeit der Produkte habe ich hier plakativ mit einem aufmerksamkeitsstarken Motiv umgesetzt, das auch in der Headline selbstbewusst mit dem Thema Schöpfung spielt. Sonne, Mond und Sterne als emotionale Ur-Symbolik. In Zusammenarbeit mit Jonathan Koschera wurde dafür die Headline entwickelt.

Das Motiv findet auf dem Würfel und dem doppelstöckigen Messestand auf einer 10 Meter breiten Fläche im oberen Bereich Verwendung.

Auftraggeber:
Andreas Hettich GmbH & Co.KG
Konzeption, Bildidee und Gestaltung Imagemotiv Rotorenmond:
Sybille Koschera
Text:
Jonathan Koschera
Gestaltung mintfarbene Wand mit Logo:
Simone Haasis
Gestaltung Messewände:
Sybille Koschera

Fotonachweise:
Fotolia (Mond), Herbert Härle (Rotor), Simone Haasis (Messestand), Jonathan Koschera (Würfel)